15 warme Winterurlaubsziele in den USA

Inhalt

15 warme Winterurlaubsziele in den USA

Nichts hebt die Laune mehr als Sonnenschein und warmes Wetter, vor allem, wenn es eine Pause von einem langen, grauen Winter ist. Ein Urlaub an einem schönen, warmen Ort beruhigt die Seele und verjüngt den Körper.

Wenn Sie einen Urlaub an einem tropischen Ort bevorzugen, gehören Hawaii, die US-Jungferninseln, Key West und Puerto Rico zu den besten Reisezielen in den Vereinigten Staaten. Für diejenigen, die viel Sonnenschein und trockenes, mildes Wetter suchen, bieten Palm Springs und Scottsdale verwöhnende Ferienorte mit Pools, gehobenen Spas und großartigen Museen.

Einige Reiseziele auf dieser Liste haben milde Winter mit vielen Sonnentagen, wie San Diego und Los Angeles. In diesen Städten in Südkalifornien sorgt das mediterrane Klima für angenehme Temperaturen und sehr wenig Regen im Winter. Außerdem bieten beide Städte wunderschöne Strände, die in der Nebensaison nicht überlaufen sind.

Die lebhaften Städte Miami und Galveston sind fabelhafte Urlaubsziele bei warmem Wetter für alle, die Kultur, Strände und Nachtleben schätzen. Die anmutige Südstaatenstadt Savannah in Georgia bietet historischen Charme und milde Winter.

Was auch immer Sie bevorzugen, unser Leitfaden hilft Ihnen, die besten warmen Winterurlaubsziele in den Vereinigten Staaten zu finden.

1. Maui, Hawaii

Polo Beach in Wailea, Maui

Hawaii lockt seine Besucher mit warmem, sonnigem Wetter und tiefblauem Wasser. Die von uralten Vulkanen geformten Hawaii-Inseln liegen mitten im Pazifischen Ozean, genau auf dem richtigen Breitengrad, um perfektes tropisches Wetter zu garantieren. Auf den Inseln herrschen fast das ganze Jahr über Temperaturen zwischen 75 und 85 Grad Fahrenheit.

Urlauber strömen wegen der vielen Touristenattraktionen und der herrlichen Landschaft nach Maui. Die Insel Maui hat mit ihrer üppigen Vegetation, den bunten tropischen Blumen und den sich wiegenden Palmen etwas Verführerisches an sich. Das beruhigende Rauschen der Wellen und das Zwitschern der exotischen Vögel tragen zu diesem Gefühl der Gelassenheit bei.

Der Winter ist die Hochsaison für den Tourismus und eine der besten Zeiten für einen Besuch auf Hawaii. Der Vorteil eines Besuchs im Winter ist, dass es die Trockenzeit ist und Sie jeden Tag mit Sonnenschein rechnen können. Wenn es im Winter überhaupt regnet, handelt es sich wahrscheinlich um leichte, verstreute Schauer.

Für einen entspannten Strandurlaub im Winter gibt es nur wenige Orte, die mit Maui vergleichbar sind. Einige der schönsten Strände Mauis befinden sich in der Gegend von Wailea, die auch für ihre gehobenen Resort-Hotels bekannt ist. Wailea Beach, einer der besten Strände der Vereinigten Staaten, bietet feinen goldenen Sand und ruhiges Wasser. Der Mokapu Beach in der Gegend von Wailea ist ein weiterer beliebter Ort, ideal zum Sonnenbaden und Schnorcheln.

Weitere beliebte Strände auf Maui sind Napili Bay mit seiner malerischen Kulisse und dem kristallklaren, türkisfarbenen Wasser sowie Kaanapali Beach, ein wunderschöner, palmengesäumter Sandstrand im Feriengebiet von Lahaina, wo sich viele der besten Resorts und Hotels von Maui befinden.

Neben den Stränden begeistert Maui seine Besucher mit den atemberaubenden Landschaften im Haleakala National Park und im Iao Valley State Monument sowie mit den Wasserfällen und Regenwäldern in der Region Hana.

2. St. John, U.S. Virgin Islands

Cruz Bay, St. John

Die US-Jungferninseln sind ein wahres Paradies mit einer idyllischen Insellandschaft und perfektem Wetter. Die Temperaturen liegen zwischen 75 und 85 Grad Fahrenheit, mit viel Sonnenschein, fast das ganze Jahr über.

Der Winter ist die beste Zeit für einen Besuch auf den US Virgin Islands. Allerdings steigen in den Wintermonaten die Flug- und Hotelpreise sowie die touristische Nachfrage, da viele Urlauber zu dieser Zeit einen Urlaub bei warmem Wetter suchen. Reisende aus dem Nordosten der Vereinigten Staaten und anderen nördlichen Ländern kommen, um dem kalten Winterwetter zu entfliehen und sich im tropischen Klima der Karibik zu sonnen.

St. John verfügt über herrliche Strände mit weichem, weißem Sand und kristallklarem, aquamarinblauem Wasser. Der unberührte, sichelförmige Strand von Trunk Bay auf St. John, der von einem dichten Wald umgeben ist, gilt als einer der besten Strände der Karibik und verfügt über ausgezeichnete Einrichtungen. Er ist ein wunderbarer Ort zum Schwimmen, Schnorcheln und Sonnenbaden.

Für den ultimativen Tropenurlaub sollten Sie einen Aufenthalt in einem der Luxusresorts auf St. John buchen. Sie können aus einem breiten Angebot an Top-Resorts mit allen möglichen Annehmlichkeiten wählen.

3. Key West, Florida

Der Weg zum Strand in Key West

Key West ist ein tropisches Urlaubsziel auf dem Festland der Vereinigten Staaten und die südlichste Stadt Floridas. Das kristallklare, türkisfarbene Wasser der Karibik trifft auf feine weiße Sandstrände, während die Architektur der Stadt Einflüsse von den Bahamas erkennen lässt.

Wer im Winter einen Urlaub bei warmem Wetter verbringen möchte, findet in Key West strahlenden Sonnenschein, mildes Wetter (Durchschnittstemperaturen um die 70 Grad Celsius), schöne Strände und zahlreiche Touristenattraktionen.

Die Wintermonate in Key West versprechen viel Sonnenschein, wenig Regen und keine Gefahr von Hurrikans. Da der Winter jedoch die Hochsaison für den Tourismus in Key West ist, sollten Sie mit mehr Menschenmassen und höheren Hotelpreisen rechnen. Buchen Sie Ihre Hotelübernachtungen unbedingt im Voraus. Wenn Sie sich einen luxuriösen Urlaub gönnen möchten, besuchen Sie eines der Top-Resorts in Key West.

4. Waikiki, Hawaii

Blick über Honolulu vom Diamond Head Aussichtspunkt

Waikiki verwöhnt seine Besucher mit einer großen Auswahl an Unterkünften, Geschäften und Restaurants. Dieser weltberühmte Badeort in Honolulu auf der Insel Oahu ist eines der touristischsten Ziele der hawaiianischen Inseln und gilt als einer der Top-Besuchsorte in den Vereinigten Staaten.

Waikiki ist auf Urlauber ausgerichtet und beherbergt Tausende von Hotelzimmern auf einer Länge von zwei Meilen direkt am Meer. Bei den meisten Hotels handelt es sich um Hochhäuser, was der Gegend ein urbanes Dschungelgefühl verleiht. Einige der besten Resorts auf Oahu befinden sich in Waikiki.

Die Hotels drängen sich entlang der Küste, aber die goldenen Sandstrände bieten immer noch einen Hauch von Paradies, mit sich wiegenden Palmen und ruhigem, blauem Wasser. Die Strände von Honolulu sind der Hauptgrund, einen Ausflug nach Waikiki zu planen. Zu den weiteren touristischen Attraktionen von Waikiki gehören üppige Parks, das Waikiki Aquarium von Weltrang und ein 42 Hektar großer Zoo.

Dank des tropischen Klimas ist Waikiki auch in den sonnenverwöhnten Wintermonaten mit Temperaturen zwischen 75 und 85 Grad Celsius ein wunderbarer Ort für einen Besuch. Besucher können in den Wintermonaten ein Sonnenbad nehmen, schwimmen, schnorcheln und Wassersport treiben.

5. Puerto Rico

San Juan, Puerto Rico

Wunderschöne Sandstrände und mildes Wetter locken viele Besucher von Dezember bis Mai (während der Trockenzeit) nach Puerto Rico, was die beste Reisezeit ist. Dank ihres tropischen Klimas genießt diese Karibikinsel warme Winter mit beständigem Sonnenschein und wenig Regen.

Puerto Rico hat viele touristische Attraktionen zu bieten, und sein reiches kulturelles Erbe spricht Reisende an, die gerne Sightseeing betreiben. Malerische historische Städte mit farbenfroher karibischer Architektur zeugen von den Einflüssen der spanischen Kolonialzeit. Das gesamte Old San Juan (historisches Zentrum von San Juan), die Hauptstadt von Puerto Rico, gehört zum UNESCO-Weltkulturerbe.

6. Die Insel Hawaii (The Big Island)

Rainbow Falls, Wailuku River State Park, Big Island, Hawaii

Dramatische Landschaften prägen die Insel Hawaii (Big Island), die vor Millionen von Jahren von fünf Vulkanen geformt wurde. Die atemberaubenden Landschaften, darunter zwei aktive Vulkane und der höchste Inselberg der Welt, ziehen die Besucher in ihren Bann.

Die Insel Hawaii besteht aus verschiedenen geografischen und klimatischen Zonen. Tropische Regenwälder bedecken den östlichen Teil der Insel, im Gegensatz zur Wüste im Süden. An der Küste gibt es tropische Regenwälder und sonnenverwöhnte Sandstrände, während auf dem 13.800 Fuß hohen Gipfel des Mauna Kea im Winter Schnee fällt.

Die Insel Hawaii ist ein idealer Ort für einen aktiven Urlaub und bietet zahlreiche Touristenattraktionen und Unternehmungsmöglichkeiten. Sie können im Hawaii Volcanoes National Park wandern, vom Gipfel des Mauna Kea aus die Sterne beobachten und eine Kaffeeplantage in Kona besuchen.

Ein Besuch im Winter gibt Reisenden die Möglichkeit, die Vielfalt der Landschaften der Insel zu erleben. Am selben Tag können die Reisenden an spektakulären Stränden ein Sonnenbad nehmen und den schneebedeckten Mauna Kea bewundern.

Wenn Sie Ihren Urlaub auf der Insel Hawaii planen, sollten Sie unbedingt die richtige Unterkunft finden, die Ihren Reisevorlieben entspricht. Die Auswahl reicht von kleinen Bed-and-Breakfasts bis hin zu großen Vier-Sterne-Hotels. Die Top-Hotels und Luxus-Resorts der Big Island heißen ihre Besucher mit Stil willkommen.

7. St. Croix, U.S. Jungferninseln

Kanonen in Fort Christiansvaern, St. Croix, U.S. Virgin Islands

Diese friedliche Tropeninsel wird für ihre idyllische Küstenlandschaft, ihre prachtvollen Gärten und ihren historischen Charme geschätzt. Ein Highlight ist der St. Croix Heritage Trail , auf dem Sie die Landschaft zwischen Frederiksted und Christiansted sowie die Strecke von Hamm’s Bay nach Point Udall mit einigen schönen alten Hafenstädten entlang des Weges entdecken können.

St. Croix ist nicht ganz so touristisch wie die anderen US-Jungferninseln, bietet aber dennoch Top-Attraktionen wie das Buck Island Reef National Monument , eines der besten Tauchgebiete der US-Jungferninseln.

Die Insel verfügt auch über zahlreiche Unterkünfte, auch wenn sie nicht das gleiche Kaliber an Fünf-Sterne-Resorts hat wie die anderen Jungferninseln der USA. Einige der besten Hotels und Resorts auf St. Croix befinden sich in und um Christiansted.

8. Palm Springs, Kalifornien

Golfplatz in Palm Springs, Kalifornien

Mildes Wetter mit strahlendem Sonnenschein und strahlend blauem Himmel empfängt die Besucher von Palm Springs im Winter. Die Monate von November bis März sind die Hochsaison für den Tourismus in Palm Springs, und in dieser Zeit herrscht in der Stadt Hochbetrieb.

Die meisten Touristen kommen im Winter nach Palm Springs, um sich am Pool zu entspannen und bei dem angenehmen Wetter Aktivitäten im Freien zu genießen. Zu den weiteren touristischen Attraktionen gehören Shopping, Gourmetrestaurants und Museumsbesuche.

Palm Springs ist bei Reisenden beliebt, die luxuriöse Unterkünfte zu schätzen wissen. In der Gegend gibt es viele Top-Resort-Hotels und über hundert Golfplätze.

9. Kauai, Hawaii

Luftaufnahme vom Beginn der Na Pali Coast auf Kauai

Kauai ist die romantischste und unberührteste Insel Hawaiis, ein tropisches Paradies mit dramatischen Landschaften und üppigem Grün. Regenwälder und grüne Täler bedecken einen Großteil der Insel, während die 63 Meilen lange Küstenlinie einsame Sandstrände, geschützte Buchten und beliebte Schnorchelplätze bietet.

Neben den Stränden von Kauai können Touristen auch die atemberaubenden Naturlandschaften der Insel erkunden. Zu den Top-Attraktionen gehören der Na Pali Coast State Park mit seiner üppigen Vegetation und den atemberaubenden Wasserfällen sowie der Waimea Canyon mit seinen Wanderwegen und atemberaubenden Aussichten.

10. Miami, Florida

Miami Beach, Florida

Miami scheint alles zu haben: tolles Wetter, ein reiches kulturelles Erbe, ein aufregendes Nachtleben und herrliche Strände. Mit seiner malerischen Hafenkulisse und dem lebendigen lateinamerikanischen Einfluss hebt sich Miami von anderen Großstädten des Landes ab.

Touristen werden es genießen, die Szene am South Beach zu erkunden, die pastellfarbenen Gebäude im historischen Art-Déco-Viertel zu bewundern und die authentische kubanische Küche in Little Havana zu probieren. Weitere Sehenswürdigkeiten sind das Vizcaya Museum, ein nationales historisches Wahrzeichen auf einem 28 Hektar großen Gelände mit exquisiten formalen Gärten, und der Bayside Marketplace an der Uferpromenade.

Viele Reisende halten den Winter für die beste Zeit, um Miami zu besuchen. Der Winter ist eine der Hauptsaisonen für den Tourismus. Die Wintermonate (Dezember bis Februar) bringen mildes, sonniges Wetter mit Höchsttemperaturen um die 70 Grad Celsius, Tiefsttemperaturen um die 60 Grad Celsius und sehr wenig Regen.

Wenn Sie im Winter nach Miami reisen, planen Sie am besten im Voraus, da die Stadt in dieser Zeit am stärksten besucht ist. Informieren Sie sich über die zahlreichen Luxusresorts in der Region und buchen Sie rechtzeitig.

11. Scottsdale, Arizona

Ferienanlage in Scottsdale, Arizona

Scottsdale, das im Winter sonnig und mild ist, zieht viele Besucher an, die sich auf den Golfsport konzentrieren. In Scottsdale gibt es jedoch noch viele andere Möglichkeiten, wie z. B. Spas, Museumsbesuche, Shopping und gutes Essen.

Das historische Zentrum (Old Town) von Scottsdale ist ein Zentrum für kulturelle Attraktionen wie das Scottsdale Museum of Contemporary Art und die Veranstaltung Scottsdale Artwalk. In der Nähe der Altstadt befindet sich ein weiteres fabelhaftes Museum, das Scottsdale’s Museum of the West.

Scottsdale spricht mit seiner großen Auswahl an Luxusresorts eine anspruchsvolle Kundschaft an. Es gibt viele Fünf-Sterne-Hotels, die einen erstklassigen Service und hervorragende Annehmlichkeiten bieten: Spas, Swimmingpools, Fitnesscenter, stilvolle Restaurants und Golfplätze. Die meisten der gehobenen Resorts befinden sich in weitläufigen Anlagen mit herrlichem Blick auf die Wüstenlandschaft.

12. San Diego, Kalifornien

Skyline der Innenstadt von San Diego bei Sonnenuntergang

Das mediterrane Klima mit viel Sonnenschein macht San Diego auch im Winter zu einem angenehmen Reiseziel. Zwar kann es in den Wintermonaten regnen, aber schwere Stürme sind in Südkalifornien selten, und die durchschnittlichen Tagestemperaturen im Winter liegen um die 60 Grad Celsius.

Sie sollten einen Regenschirm einpacken, aber Sie können trotzdem an den meisten Tagen Abenteuer im Freien erleben. San Diego ist das ganze Jahr über für seinen aktiven Lebensstil bekannt. Der Winter ist eine gute Zeit für einen Besuch in San Diego, wenn Sie gerne wandern. Das Torrey Pines State Natural Reserve bietet malerische Wanderwege mit atemberaubenden Ausblicken auf die Küste.

Ein weiterer Vorteil eines Besuchs in San Diego im Winter ist, dass in dieser Zeit Nebensaison ist und Sie daher mit günstigeren Preisen für Hotelunterkünfte rechnen können.

13. Galveston, Texas

Sonnenschirme und Stühle am Strand von Galveston, Texas

Ein Besuch in Galveston gehört zu den besten Ausflugszielen in Texas während der Winterzeit. Dieses entspannte Urlaubsziel liegt etwa eine Autostunde von Houston entfernt und begeistert Besucher mit seinem tropischen Klima und der malerischen Küste von Texas.

Der Winter ist eine großartige Zeit für einen Besuch in Galveston, das sich selbst als die “Winter Wonder Island” von Texas bezeichnet. Das Wetter ist zwar nicht warm genug, um sich zu sonnen oder am Strand zu schwimmen, aber die Temperaturen sind definitiv angenehm genug für Aktivitäten im Freien. Die durchschnittlichen Höchsttemperaturen von Dezember bis Februar liegen im unteren Bereich der 60 Grad Celsius.

Neben der schönen Strandlage und dem angenehmen Wetter locken in der Weihnachtszeit auch Festivals und andere touristische Attraktionen viele Besucher nach Galveston. Galveston ist voll von weihnachtlichen Festivitäten und Veranstaltungen.

Das alljährliche Weihnachtsfestival Dickens on The Strand lässt das London der viktorianischen Ära wieder aufleben, mit Unterhaltung, Paraden und Straßenständen, an denen Weihnachtsdekoration und Geschenke verkauft werden, die von Artikeln aus dem 19. Die Entertainer tragen authentische Kostüme, und die Gäste sind aufgefordert, sich zu verkleiden. Es besteht auch die Möglichkeit, Speisen und Getränke zu probieren, die zu Dickens’ Zeiten beliebt waren.

Viele Kreuzfahrten legen im Hafen von Galveston ab. Carnival-Kreuzfahrten führen von Galveston aus zu verschiedenen Zielen in der Karibik (Belize, Cozumel, die Bahamas, Key West, Mahogany Bay) und zum Panamakanal. Disney-Kreuzfahrten starten in Galveston und führen nach Cozumel, Costa Maya, Jamaika und Grand Cayman. Die Schiffe der Royal Caribbean fahren von Galveston aus in die westliche Karibik und nach Mexiko.

14. Los Angeles

Das Stadtzentrum von Los Angeles

Der Winter ist eine wunderbare Zeit, um die sonnige Stadt Los Angeles in Südkalifornien zu besuchen. Dank des mediterranen Klimas ist das Wetter von Dezember bis Februar relativ mild. Es besteht zwar die Möglichkeit, dass es regnet, aber der Vorteil ist, dass es im Winter weniger Smog gibt, so dass Sie frische Luft und weniger Menschenmassen genießen können.

Los Angeles, eine der größten Städte Kaliforniens, ist vollgepackt mit Touristenattraktionen. Natürlich ist die Stadt berühmt für Hollywood und die Filmindustrie. Weitere gute Gründe für einen Besuch sind die spektakulären Strände und die erstklassigen Museen.

15. Savannah, Georgia

Forsyth-Brunnen in Savannah, Georgia

Savannah strahlt dank seiner kopfsteingepflasterten Straßen, eleganten Parks, riesigen moosbewachsenen Bäumen und stattlichen Südstaaten-Villen ein besonderes Ambiente der alten Welt aus.

Das Stadtzentrum wurde während des Bürgerkriegs verschont und hat seinen historischen Charme bewahrt. Die Erkundung des Savannah Historic District gehört zu den beliebtesten Ausflugszielen der Stadt und gilt als eine der besten Attraktionen in Georgia.

Die Wintermonate in Savannah können kühl sein, aber das Klima in den Südstaaten ist im Allgemeinen mild (mit Höchsttemperaturen um die 60 Grad Celsius), was die Monate Dezember bis Februar zu einer der besten Reisezeiten macht.

Während der Wintermonate sind die Preise für Unterkünfte reduziert. Touristen können die günstigeren Preise nutzen, um sich in einem der geschmackvoll eingerichteten historischen Hotels von Savannah wie dem Hamilton-Turner Inn und dem Eliza Thompson House verwöhnen zu lassen.

Exit mobile version